Alive in Bronze
Die Hände der Bildhauerin Dana King und die Erinnerung der Aktivistin Fredrika Newton kommen zusammen, um ein Denkmal zu erschaffen, das die entscheidende Rolle der Black Panther Party in der US-Geschichte ehren soll.