All Clowns Are Bastards
Mitchell ist kein gewöhnlicher Killerclown. Schon als kleines Kind bemerkte er, dass er sich nicht zu den Frauen seiner Art hingezogen fühlt. Aufgrund dieser Tatsache lebt er, von seiner Familie verstoßen, in einer kleinen Gartenlaube. Allein und ohne jemanden an seiner Seite, entführt er hier und da streunende Kleinkriminelle. Nur, um nicht die quälende Ruhe seiner Laube ertragen zu müssen. Als dann eines Tages die vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund flüchtende Elena neben ihm in die Laube einzieht, ändert sich für Mitchell alles. Kurz nachdem er das Problem „Ex-Freund“ beseitigt hat, verliebt er sich in sie. So sehr, dass er sogar das aufgibt, was ihn eigentlich am Leben erhalten soll: Menschenfleisch. Die Auswirkungen lassen nicht lange auf sich warten. Während sein körperlicher Verfall beginnt, plant seine Familie, ihn wieder zu einem richtigen Killerclown zu machen.