All Is True
Dieser Film gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers Shakespeares. Es ist das Jahr 1613, Shakespeare gilt als der größte Schriftsteller seiner Zeit. Shakespeares Leben gerät ins Wanken, als sein berühmtes „Globe Theatre“ niederbrennt und er am Boden zerstört nach Stratford zurückkehrt, wo er sich seiner schwierigen Vergangenheit und seiner vernachlässigten Familie stellen muss. Nach dem Tod seines einzigen Sohnes Hamnet, bemüht er sich, die zerbrochenen Beziehungen zu seiner Frau und seinen Töchtern zu verbessern. Dabei wird ihm rücksichtslos sein eigenes Versagen als Ehemann und Vater vor Augen gehalten. Es begibt sich auf seine persönliche Suche nach der Wahrheit.