Alte Jungs
Die vier Rentner Fons, Lull, Nuckes und Jängi haben jedenfalls den Kanal voll von der ständigen Bevormundung. Nach einem langen Leben mit Sex, Drugs und Rock'n'Roll kann der Entzug der Autonomie nicht so einfach akzeptiert werden. Also raufen sich die vier wilden Hunde aus der Seniorenresidenz zusammen und schmieden Pläne, die den alten 68er Geist zum Leben erwecken.