Alucarda
Nach dem Tod ihrer Eltern kommt ein junges Mädchen in ein Kloster und bringt eine unheilvolle Präsenz mit sich. Ist ihr rätselhafter imaginärer Freund Alucarda daran schuld? Oder ist eine satanische Macht am Werk?