Amazons Across Time
Zwei kriegführende Amazonen werden mit Hilfe des Mystic Orb of Atos versehentlich und auf magische Weise von ihrer primitiven Insel in den Glanz und die Sünde des modernen Los Angeles versetzt. Verlorene in der Zeit, setzen sie ihren Krieg gegen einander fort, um ihre dauerhafte Fehde beizulegen.