Extreme Closeups
Jeanie, eine Filmstudentin und aufstrebende Filmemacherin, filmt für ihr Filmprojekt ihre Nachbarn durch das Heckfenster. Eines Nachts filmt sie einen prominenten Senator und ein sexy Callgirl, was sie in Schwierigkeiten bringt. Alice das Callgirl findet jedoch heraus, was Jeanie tut, und sie beschließt, ihr einen Besuch abzustatten, was zu einem Katz-und-Maus-Spiel mit Sex und Erpressung führt.