Business Partners
Liam hat alles andere als Träume davon, den besten erotischen Nachtclub in Hollywood zu eröffnen. Er und seine Partner beschließen, eine zu eröffnen, aber sein Partner Goldberg hat eine verborgene Klausel im Vertrag! Wenn der Club nicht zum vereinbarten Termin eröffnet, verliert Liam alles.