Amy George
Jesse ist 13, er möchte unbedingt Künstler werden, glaubt jedoch, dass ihn sein Leben in der Mittelklasse Torontos dafür nicht vorbereitet. Nachdem er ein Buch über den “wahren Künstler” gelesen hat, beschließt er ein Leben am Limit führen: voller Risiko, Ekstase und Frauen.