Annabelle 3
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed und Lorraine Warren die besessene Puppe in einem Artefaktraum in ihrem Haus, wo sie sie in einen Kasten aus geweihtem Glas sperren. Doch eine unheilige Nacht voller Schrecken erwartet das Paar, als Annabelle böse Geister weckt, die sich ein neues Ziel suchen: die zehnjährige Tochter der Warrens, Judy, und ihre Freunde.