Annabelle
Basierend auf der Horror-Puppe aus dem Film Conjuring – Die Heimsuchung. John Form hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia gefunden: eine wunderschöne antike Puppe in einem weißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude währt nicht lange. Eines schrecklichen Abends wird ihr Heim von Mitgliedern eines satanischen Kults heimgesucht, die das Paar grausam attackieren. Aber vergossenes Blut und Terror sind nicht alles, was sie zurücklassen. Die Mitglieder des Kults haben ein Wesen beschwört, das so böse ist, dass keine ihrer Taten dem Vergleich Stand halten kann mit dem was nun kommen wird von... Annabelle.