Annies Männer
Crash Davis ist ein altgedienter Catcher der Minor League. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der Durham Bulls hinzugestoßen ist. Kein Problem für einen alten Baseball-Hasen - sollte man meinen. Doch dann tritt die selbstbewusste Annie auf den Plan. Sie verdreht sowohl Crash als auch Nuke ganz gehörig den Kopf.