Auszeit
Ein Filmjuwel unter der Regie von Enrico Iannaccone: Der selbstzerstörerische Valerio trifft auf die charismatische Carla, eine Ex-Richterin, die erste Anzeichen von Alzheimer zeigt. Trotz ihrer Unterschiede vereint der gemeinsame Schmerz die beiden. Gemeinsam entfalten sie eine unerwartete Freundschaft und entdecken neue Wege der Liebe im Schatten einer mysteriösen Frau aus ihrer Vergangenheit..