Various Artists - Ballet's Greatest Hits
Präsentiert von Youth America Grand Prix, der weltweit größten Tanzbildungsinitiative, und Gegenstand der preisgekrönten Ballettdokumentation „First Position“, bietet das „Ballet Greatest Hits“ einen einzigartigen Blick auf das Ballett von heute und gestern.