Behalte sie
Ein kinderloses Paar glaubt, ihre Gebete seien erhört worden, als ein mysteriöses junges Mädchen vor ihrer Tür steht. Doch kurz nachdem sie sie willkommen geheißen haben, ereignen sich seltsame und beunruhigende Dinge, die sie dazu bringen, sich zu fragen, ob sie ein Segen oder ein Fluch ist.