Die Widerständler
Shuji führt ein ruhiges Leben, in dem er als Ghostwriter tief empfundene Briefe für andere verfasst. Einst mit einer kriminellen Organisation verbunden, wandelte sich sein Leben, als er während seiner Haftzeit einen Brief von einem jungen Mädchen erhielt.