Beyond the Mat
Wrestling soll unterhalten, es soll Spaß machen, es soll gar nicht echt sein. Doch hinter den Kulissen ist es manchmal fast zu echt. In diesem extralangen Director’s Cut erfährt man die ganze Wahrheit hinter der großen Show. Mit einem schonungslosen Blick folgt der Film den Mattenhelden Mick Foley, Jake "The Snake" Roberts und Terry Funk und offenbart ihre Geheimnisse und Albträume. Neben vielen tollen Szenen enthält diese einzigartige Dokumentation umstrittene Aufnahmen von Vince McMahon sowie neues Material von Mick Foley nach seinem brutalen Royal Rumble. Bilder von jenseits des Rings, die unter die Haut gehen.