Heels
Zwei Brüder und Rivalen – einer ein Bösewicht oder "Heel" im Ring; der andere ein Held oder "Face" – streiten um die Wrestling-Veranstaltung ihres verstorbenen Vaters, und wetteifern in der Kleinstadt in Georgia um nationale Aufmerksamkeit.
Kayfabe
Jack Spade ist der Besitzer der Duffy Wrestling League. Während er in seinem Wrestling-Ring alles kontrolliert, kämpft er außerhalb der Seile um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Während sich die Wrestler der DWL Sorgen über die Folgen der vorherigen Show machen, kämpft Jack mit der Richtung, die er mit der Geschichte und der Liga einschlagen soll, insbesondere nach einem verlockenden Angebot von Charlie Gully von FWD.
Billige Hitze
Um noch mehr Hitze zu erzeugen, nimmt Jack die Hilfe des Wrestling-Veteranen Ricky Rabies in Anspruch, der Ace ein volles Haus für sein Comeback-Match gegen Bobby Pin bereitstellt. Jack versucht es mit seinem Bruder wiedergutzumachen.
Nachdem ein Hausbrand Jack und seine Familie dazu zwingt, bei Carol und Ace einzuziehen, legen die beiden Brüder ihre Differenzen beiseite und stecken ihre Köpfe zusammen, um eine DWL-Promo zu erstellen, um die Fangemeinde der Liga weiter zu vergrößern.
Wenn die South Georgia State Fair Interesse zeigt, die DWL auf der diesjährigen Messe zu präsentieren, liegt es an Jack, den Deal mit einer elektrischen Nacht der Kämpfe abzuschließen. Aber es gibt Chaos, da Bill, Ace und Crystal ihre eigenen Ideen haben.
Es ist der Tag der Taufe von Big Jims Baby und ein Neuanfang für alle in Duffy. Jack rennt durch die Stadt, um den bevorstehenden Kampf auf der State Fair vorzubereiten und zu bewerben, aber versucht auch für seine Liebsten Zeit zu nehmen.