Bikini Nuns
Ein furchtloses Nonnen-Trio sinnt auf Rache. Nachdem ihnen von skrupellosen Männern Unrecht getan wurde, tauschen sie ihre Gewohnheiten gegen scharfe Waffen und nehmen die Gerechtigkeit selbst in die Hand.