Black Panther
Nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, kehrt der junge T'Challa nach Hause in die isolierte afrikanische High-Tech-Nation zurück, um den Thron und seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen. Als ein mächtiger Feind zurückkehrt, muss T'Challa sich als König - und Black Panther - beweisen. Er gerät in einen furchtbaren Konflikt, der Wakanda und die ganze Welt gefährdet. Angesichts von Verrat und Gefahr muss er die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Feinde zu besiegen und die Sicherheit seines Volkes zu gewährleisten und ihren Lebensstil zu sichern.