Während ihres Sommerurlaubs an der französischen Riviera beherbergt die hedonistische Jugendliche Cecile (Jean Seberg) nur allzu gern die sexuellen Liebschaften ihres wohlhabenden Playboy-Vaters Raymond (David Niven). Aber als Raymonds Geliebte Elsa (Mylène Demongeot) Opfer des unerwarteten Besuchs Ceciles Patentante (Deborah Kerr) wird, ist das Leben in der Villa auf den Kopf gestellt. Nicht willens, Raymonds Avancen ohne Trauschein nachzugeben, bringt Anne Raymond dazu, um ihre Hand anzuhalten. Dennoch, in der Hoffnung auf eine Rückkehr in das frühere sorglose Leben, möchte Cecile Elsa zurückholen. Aber als sie Raymond in den Armen einer anderen Frau erwischt, nimmt Anne Reißaus und lässt nach einem tragischen Unfall Vater und Tochter zurück, die sich aufgrund ihres oberflächlichen und unmoralischen Verhaltens in Schuldgefühlen und Trauer ergehen.