Böser Frank
Frank Pierce führt ein scheinbar normales Leben, aber als seine beunruhigende Vergangenheit wieder auftaucht und etwas Kostbares von ihm genommen wird, löst sich seine Maske der Vernunft und weckt den Drang wieder gewalttätig zu werden.