Bromates
Als die beiden besten Freunde Jonesie und Sid - obwohl sie sehr gegensätzlich sind - zur gleichen Zeit mit ihren Freundinnen Schluss machen, beschließen sie, zusammenzuziehen, um sich gegenseitig über ihre Trennung hinwegzuhelfen. Zusammen mit ihren Freunden Angry Mike und Runway Dave entwickeln sich die Dinge schnell vom Herzschmerz zur Heiterkeit, zum Leben und möglicherweise zum Tod.