Die Hochzeits-Crasher
Erhältlich bei iTunes
Schleichen Sie sich auf die heißeste Party des Jahres ein! John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) haben eine Reihe von Regeln für Hochzeits-Crasher aufgestellt, schmuggeln sich mit ihrem Charme auf jede Hochzeitsfeier und brechen die Herzen aller Brautjungfern. Doch auf dem größten Hochzeitsfest des Jahres verstößt John gegen die Regeln und verliebt sich in die Tochter (Rachel McAdams) des amerikanischen Finanzministers (Christopher Walken), während Jeremy ihrer Schwester (Isla Fisher) in die Hände fällt, die sich als Extrem-Klette erweist. Aber weil Freunde nun mal zusammenhalten müssen, verbringen Jeremy und John ein Wochenende auf dem noblen Anwesen der Familie und diese Fete dürfte selbst für die beiden Party-Profis eine Nummer zu groß sein.
Hauptdarsteller:innen Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken
Regie David Dobkin