By the Gun
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick schwimmt plötzlich im Geld und genießt hohes Ansehen bei den anderen Mitgliedern. Irgendwann aber gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und seinem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt...