Cadillac Man
Während eines ereignisreichen Wochenendes erlebt ein aggressiver Autoverkäufer einen Durchhänger... er könnte seinen Job, seine Geliebte, seine andere Freundin, seinen Mafioso-Beschützer und seine Tochter auf einmal verlieren.