Caleb Hearon Comedy Special
Comedian und Autor Caleb Hearon spricht in seiner Stand-up-Show über die großen globalen Probleme: Politik, Internet-Trolle - und die Erkenntnis, dass wir unseren Eltern ähnlicher sind, als gedacht.