Marc Maron: Panicked
Comedian Marc Maron erklärt in seiner Stand-up-Show wie er seine Katzen vor den Großfeuern rund um L. A. rettete und wie die Linken den Durchschnittsamerikaner bis in den Faschismus genervt haben.