Captain Kronos - Vampirjäger
Captain Kronos und sein Gehilfe Grost durchstreifen die Lande auf der Jagd nach Vampiren. Als Dr. Marcus sie zu Hilfe ruft, müssen die beiden mit Verstand und Schwert einer Kreatur entgegen treten, die ihren Opfern nicht nur das Blut, sondern auch die Jugend entzieht. Werden sie es schaffen, auch diese ungewöhnliche Kreatur aufzuhalten?