Als Lucy (Ashley Greene) mit einem Hochzeitskleid in der Hand aufwacht, glaubt sie, dass sie zu spät zu ihrer Hochzeit mit ihrem Ex-Freund Zach (Andrew Walker) gekommen ist! Sie kann sich jedoch nicht an die letzten 2 Jahre erinnern - auch nicht an die Tatsache, dass sie mit einem anderen Mann (Clayton James) verlobt ist...