Christmas Romance - Weihnachten zwischen den Zeilen
Die Liebesromanautorin Natalie Wolf ist für ihre Weihnachtsbücher bekannt. Sie findet sich eingeschneit in der malerischen Stadt Cranberry Falls wieder. An diesem Ort wird sie unerwartet in eine Dreiecksbeziehung mit ihrem Jugendschwarm Caleb, der die Inspiration für den Helden ihres neuesten Romans war, und gleichzeitig mit dem Reporter Nick verwickelt, der sie gern interviewen möchte.