Chucky 3
Chucky ist zurück, um noch mehr Verderben anzurichten. Einer der berüchtigsten Killer der Filmgeschichte versucht auch diesmal wieder, vom Körper eines Kindes Besitz zu ergreifen. Acht Jahre nachdem die Mörderpuppe zerstört wurde, kommt der nun 16-jährige Andy Barclay (Justin Whalin) auf eine Militärschule. Gleichzeitig beschließt der gierige Direktor der Play Pals Spielzeugfabrik, die beliebte Puppenreihe Good Guys wiederzubeleben, weil er denkt, dass die schlechte Publicity vergessen ist. Doch kaum ist die erste Puppe zusammengesetzt, kehrt Chuckys Geist in sie zurück. Der neue Chucky hat immer noch das Ziel, in einen menschlichen Körper zu schlüpfen und will sich außerdem an Andy rächen. Und so muss auch in diesem Hochgeschwindigkeitsthriller Andy wieder einmal den gnadenlosen Killer aufhalten, bevor es zu spät ist.