Chucky's Baby
Die wahrscheinlich populärste Mörderpuppe ist zurück! Das Erbe von Chucky lebt weiter, und zwar mit einem neuen Familienmitglied. Diesmal werden Chucky (in der Originalfassung mit der Stimme von Brad Dourif) und sein todbringendes Schätzchen Tiffany von ihrem Sprössling Glen wieder zum Leben erweckt. Dann nimmt die durchgedrehte Geschichte richtig Fahrt auf: Chucky und seine Braut erobern Hollywood im Sturm und entfesseln ein tödliches Tohuwabohu. Mit der Oscar-nominierten Jennifer Tilly (als sie selbst und Stimme von Tiffany) und Hip-Hop-Star Redman geht es hier um echte Familien-Werte -- oder was Chucky sich darunter vorstellt.