Complicated
Kinder leiden an einer komplexen, mysteriösen und schwer zu diagnostizierenden Krankheit. Während Ärzte ihre Symptome ignorieren und die Eltern weiterhin Hilfe fordern, werden einige Mütter der medizinischen Kindesmisshandlung beschuldigt - und riskieren, das Sorgerecht zu verlieren.