Complicity
Chen Liang, ein junger Chinese, ist ein illegaler Einwanderer in Japan. Eines Tages erhält er einen Anruf wegen eines Jobangebots, das für jemand anderen bestimmt ist. Aus Verzweiflung gibt er vor, der richtige Empfänger zu sein, um den Job zu bekommen: Mitarbeiter in einem traditionellen japanischen Soba-Restaurant.