GREAT PRETENDER Razbliuto
Drei Jahre ist es her, dass WIT Studio die Welt mit den schwindelerregenden Tricks und genialen Szenarien der Serie "GREAT PRETENDER" in ihren Bann gezogen hat. Jetzt kommt ein brandneuer Action-Abenteuerfilm mit Dorothy, der selbsternannten genialen Betrügerin, die den berüchtigten Laurent Thierry für das Verbrechen rekrutiert hat. Diesmal wurde sie von den Longu Bang in Shanghai in ihrem...