Couchgeflüster
Rafi (Uma Thurman), eine 37 Jahre alte Single-Frau, lernt den 23-jährigen Maler David (Bryan Greenberg) kennen – und es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch dann ist es mit der Romantik erst einmal vorbei, denn Rafi macht eine Entdeckung: David ist der Sohn ihrer Therapeutin (Meryl Streep).