Das Idol
Peter Fonda, Karen Allen und James Woods spielen die Hauptrollen in diesem schockierenden Drama über einen Universitäts-Turner, der sich in eine junge Frau verliebt, die Mitglied einer Kommune ist. Schon bald ist er untrennbar mit dem Kult verbunden und bereit, auf seine bisherige Identität zu verzichten.