Der Dritte Gast
Eva (Merle Peters) und Artur (Tim-Fabian Hoffmann) planen einen romantischen Abend in der Großstadt und haben sich dafür in einem Hostel eingebucht. Es heißt, sie seien die einzigen Gäste, so sagt es zumindest der eigenwillige Mann am Empfang . Aber sind sie es auch?