Digital Life
DIGITAL LIFE ist eine innovative Tragikomödie, die tief in das pulsierende Herz des zeitgenössischen Berlins eintaucht. Der Film, der komplett über die Videoplattform Zoom gedreht wurde, erzählt die Geschichte einer chaotischen Clique junger Leute, die sich in der digitalen Welt zurechtfinden müssen.