Der dunkle Klang des Todes
Basierend auf einer wahren Geschichte versuchen die Besitzer eines Hollywood Tonstudios aus dem Musikgeschäft Kapital zu schlagen. Aber die Sache mit Geldverleihern schlaegt ihen über den Kopf.