Der gute Katholik

Der gute Katholik

Erhältlich bei iTunes
Daniel (Zachary Spicer) ist ein junger, idealistischer Priester, der seine Arbeit über alles liebt. Obwohl es ihm schwerfällt, die Balance zwischen den unterschiedlichen Philosophien seiner Mentoren, Pater Victor (Danny Glover), ein altmodischer, nüchterner Traditionalist und Pater Ollie (John C.McGinley) ein kettenrauchender, zuckersüchtiger Franziskanermönch, zu finden, stellt er seine Berufung jedoch nie infrage, bis er auf Jane trifft. Nach einer Zufallsbegegnung bei der nächtlichen Beichte eröffnet die komplizierte und mysteriöse Jane (Wrenn Schmidt) ihm Einblicke in eine ganz andere Welt mit neuen Möglichkeiten und auch Problemen. Während neue Bände geknüpft und alte auf die Probe gestellt werden, muss sich Daniel entscheiden, was seine wahre Berufung ist – und ob er den Mut hat, ihr zu folgen.
Hauptdarsteller:innen Zachary Spicer, Wrenn Schmidt, Danny Glover
Regie Paul Shoulberg