Der Hipster von der traurigen Gestalt
Quique soll in einem Dorf in Teruel das Leere Spanien politisch erneuern. Aber seine Freundin und sein Parteivorsitzender wollen ihn nur abschieben, um zusammen zu sein. Seine einzige Hilfe ist Lourdes, die ihm beibringt, dass er seinen neuen Nachbarn zuhören muss, um Erfolg zu haben.