Der Kautions-Cop
Milo Boyd (Gerard Butler), ein abgehalfterter Kautionsjäger, bekommt seinen Traumjob zugewiesen, als er seine flüchtige Exfrau, die Reporterin Nicole Hurley (Jennifer Aniston), einfangen soll. Leichtes Spiel, denkt er, doch als Nicole ihm wieder entwischt, merkt er, dass nichts in ihrer Beziehung jemals glatt läuft. Das zerstrittene Paar trickst sich nach allen Regeln der Kunst aus – bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, war bereits schwer einzuhalten – doch wie sich herausstellt, ist es noch weit schwieriger, am Leben zu bleiben… Regie führte Andy Tennant (HITCH)