Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?
Die Junggesellinnenparty von vier Frauen gerät aus den Fugen, als der Gastgeber attackiert wird und sie eine nach der anderen getötet werden. Sie müssen den Killer finden und sich selbst retten.