Die Cleveland - Entführung
Eine alleinrziehende Mutter wird zum ersten Opfer des Entführers Ariel Castro und wird 11 Jahre lang in dessen Haus gefangengehalten, wo sie schließlich eine Freundin und Schwester für zwei andere Frauen in der Gewalt von Castro wird.