The Clearing
Die Jahreszeit des Erblühens
Das entführte Mädchen Asha wird von Amy unter die Fittiche genommen und lernt die seltsamen und brutalen Sitten von Blackmarsh mitsamt dessen Herrschern kennen, die Adrienne Beaufort zu Diensten stehen, welche die Sekte "The Kindred" anführt.
Die Polizei beschließt, eine Razzia in Blackmarsh durchzuführen, um die Kinder zu retten.
Adrienne wird ausgeliefert. Hendrik kommt frei, aber er verrät nicht, was mit Asha passiert ist.