Wähle ein anderes Land oder eine andere Region aus, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.
Wähle ein Land oder eine Region aus
Die Cowboys

Die Cowboys

Erhältlich bei iTunes
Mit bloßen Fäusten stürzte sich John Wayne in Saloon-Schlägereien, schoß Desperados aus dem Sattel, kämpfte im Dschungelkrieg und eroberte im Cockpit den Himmel. Doch eine seiner anspruchsvollsten Rollen spielte er in "Die Cowboys": Dem zähen Rancher laufen seine Cowboys davon - deshalb engagiert er elf unerfahrene Schuljungen, um seine Rinderherde 400 Meilen durch gefährliches Gebiet zu treiben. Als sich der Staub legt, hat Wayne eine seiner besten Leistungen gezeigt. Rex Reed schrieb: "Die Cowboys bringt in konzentrierter Form genau das Charisma auf den Punkt, das Wayne zur dominanten Persönlichkeit und zum großen Filmstar gemacht hat. Der alte Haudegen überzeugt auch als Schauspieler." - An seiner Seite begeistern Roscoe Lee Browne, Colleen Dewhurst und Bruce Dern in ebenso unvergesslichen Darstellungen - dafür liefern "Die Cowboys" den mitreißenden Beweis.
Hauptdarsteller John Wayne, Roscoe Lee Browne, Bruce Dern
Regisseur Mark Rydell