Die Eisprinzessin
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg – Buffy – Im Bann der Dämonen) ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Außenseiterin! Doch als sie mit Hilfe der Trainerin Tina Harwood („Sex and the City“-Star Kim Cattrall) ihr Talent fürs Eiskunstlaufen entdeckt, ändert sich ihr Leben total ... In dieser romantischen Sportkomödie tauscht der schüchterne Teenager Physiklabor gegen Eislaufhalle. Gegen den Willen ihrer ehrgeizigen Mutter Joan (Joan Cusack – Die Braut, die sich nicht traut) kämpft sie unbeirrt zwischen Kür und Klausuren stehend für ihren großen Traum: Eisprinzessin!„... dieses Eis-Spektakel ist einfach cool!“