Die Liebe eines Sommers

Die Liebe eines Sommers

Erhältlich bei iTunes
Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar - zu klein und zu überschaubar für eine sensible Frau, die etwas - irgendetwas - unternehmen muss, um nicht als alte Jungfer zu enden. Für diesen mitreißend menschlichen Film arbeiteten die Superstars und späteren Ehepartner Paul Newman und Joanne Woodward Seite an Seite: Er gab sein Debüt als Regisseur, sie lieferte eine ihrer legendären Spitzendarstellungen. Auch später als Ehepaar haben die Newmans gemeinsam Meisterwerke gedreht ("Die Glasmenagerie", "Mr. & Mrs. Bridge", "Empire Falls"). Aber keines war so zärtlich, erhellend und kunstvoll wie "Die Liebe eines Sommers".
Hauptdarsteller Joanne Woodward, James Olson (actor), Kate Harrington
Regisseur Paul Newman